DNA Detox

Online-Kurs

Zellentgiftung auf allen Ebenen
Strahlen von innen nach außen
De-Codierung deine DNA

Das tiefgreifendste Detox was es gibt 

Wie du dich von innen nach außen erneuerst & verjüngst.
Dieser Kurs ist in Produktion und wird voraussichtlich im April 2021 fertig sein.

Chronische Erschöpfung, Gedächtnisprobleme, Übergewicht, Schlafstörungen, Hormonprobleme und vieles mehr lassen sich nicht allein durch Ernährung und Sport lösen.

Das DNA-DETOX startet mit deiner körperlichen Reinigung und führt dich hin zum bewussten ekstatischen Sein. Es geht um das Erkennen, Verstehen und Wandeln der körperlichen, geistigen und emotionalen Problemthemen und ihrer Ursachen. Du wirst dich wie NEU erfahren und deine Schwingungsfrequenz für Selbstheilung anheben.

10 Gründe,
für das DNA-DETOX:
  • Du bekommst Einblicke in den menschlichen Bauplan

  • Du veränderstmit dem ALLSENSES CODE Zellprogramme

  • Du nimmst deine Gesundheit in die eigene Hand

  • Klärung der z.T. verwirrenden Informationen über Gesundheit

  • Du gibst deinem Leben eine 180°-Wendung 

  • Du bekommst kompaktes Wissen über deinen Körper

  • Du verstehst was Zellen krankmacht und wieder heilt

  • Du steigerst dein Körperbewusstsein

  • Du stimulierst deinen Energielevel

  • Du löst Stressmuster und andere lähmende Gefühle

Was Du bekommst
  • Check-Up – Dein StatusQuoTest
  • E-Book, mit 21 Detox-Werkzeugen
  • mehr als ein DNA-DETOX-Werkzeug pro Tag
  • Impulsgebende Anleitungen und Übungen die alltagstauglich sind
  • mein persönliches Tagesritual
  • 21 Videos
  • 4 Energy-Meditationen im Audio-Format als MP3-download
  • 8 PDFs, einige davon sind Arbeitsblätter und andere enthalten zusätzlich wertvolle Tipps
  • Zugriff auf alle Werkzeuge auch nach den 21 Tagen
  • erstaunliche Erfolge während dieser 21 Tage
  • Die Fähigkeit, selbst die Energie anzuheben für ein Leben in Freude und Leichtigkeit
    Ganzwerdung 

    Mach überraschend andere Erfahrungen, für ein neues Körperbewusstsein und ein erwachtes Sein.

    Kostenloser Energy-Checkup

    Teste Deinen Energie-Level

    Mit dem CheckUp erkennst Du Dein Energie-Defizit.


    Hiermit bestätigst du die Anmeldung zu meinem Newsletter und akzeptierst meine Datenschutzerklärung.

    DNA-DETOX

    Für tiefgreifende und nachhaltige Selbstheilung

    Das Programm umfasst:

    •  Bereinigung auf 7 Ebenen
    •  pure Selbst-Begegnung
    •  Lösen negativer geistiger, emotionaler & energetischer Verstrickungen
    •  die effektivsten Techniken zur Zellprogrammierung
    •  Veränderung deiner Schwingungsfrequenz
    Reinigung . Regulation  ­. Regeneration
    Du bringt Dich auf den nächsten Level.

    Es geht um die Verbindung von Körper und Essenz durch Klärung und Weitung deines Bewusstseins.
    In dem kostenfreien Webinar, wirst du bald mehr erfahren, worum es in diesem Programm geht. (zu sehen ab 21.März 2021)

    Ist das DNA-DETOX das Richtige für mich?

    Ja, wenn Du:

    • das Ok von deinem Arzt für Körperengiftung bekommen hast
    • keine Stoffwechselerkrankung hast
    • die natürliche Selbstregulation des Körpers fördern möchtest
    • Deine Zellen regenerieren möchtest
    • bereit bist für das Ent-Lernen & Verändern
    • die wichtigste Programmiersprache lernen willst

    Was sagen Teilnehmer:

    Rüdiger J.

    Mir waren viele Dinge völlig neu, auch die Zusammenhänge von den Organkreisläufen kannte ich nicht.  Mir ging wortwörtlich ein Licht auf. Ich bin sehr dankbar für diese wertvollen Impulse. 

     

    Sarah W.

     Das Kurspaket finde ich super, auch wenn es mich anfangs etwas herausgefordert hat. Ich habe endlich ein Bild vom großen Ganzen bekommen und schon begonnen, die ersten  Anwendungen umsetzen. Es ist das umfangreichste Programm was ich kenne, zumal ich noch sehr lange was davon habe.

    Gudrun L.

    Es war für mich nicht alles leicht umzusetzen. Ich fand die theoretischen Einführungen sehr gelungen und haben mich gut abgeholt. Die Vielfalt der unterschiedliche Ansätze fand ich sehr hilfreich. Ich bin mich sicher, dass ich einiges davon wiederhole.

    Anja Wagner

    Wer ist Anja Wagner
    Sie ist seit 20 Jahren Energieexpertin, Autorin und Gründerin des Instituts für Bewusstseinsmedizin in Düsseldorf. Sie zeigt Menschen, die schon viel Erfahrung in Persönlichkeitsentwicklung und Quantenheilung haben – wie sie in drei Schritten das Körper- und Energiesystem re-informieren, so dass sie ihr enormes Wissen auch für sich anwenden können. Als Hellsichtige kann sie das Energiefeld lesen. Sie nimmt somit Stresszustände und Störungen auf körperlicher, emotionaler und feinstofflicher Ebene wahr. Jedoch das Wichtigste ist die Wandlung von Ursachen.

    In Frequenzinduzierten Sitzungen, Seminaren und Coachings gibt sie die Impulse, mit denen sich Stresszustände, selbst hartnäckige Blockaden auflösen. Traumata oder andere emotionale Dramen und Themen werden komplett neutralisiert. Sie hat unter anderem den ALLSENSES CODE entwickelt. Er ist eine 360 Grad Methode, mit der das Unsichtbare sichtbar und energetische Altlasten entstört werden.

    Für ein sinnerfülltes Leben voller Energie und Freude!