21 Tage Energy Upgrade

Dein persönlicher Energie-Booster als Online-Kurs

Mit dem ENERGY UPGRADE fühlst Du Dich innerhalb kürzester Zeit wach, motiviert und voller Energie. Ich verrate Dir mit dem 21 Tage Upgrade meine Geheimtricks für den sofortigen Energieschub.
Die Qualität Deines Lebens wird durch die Qualität Deiner Energie bestimmt!
Keinen Tag länger: ausgebrannt, leer, entkräftet, erschöpft, freudlos
Raus aus der Schwere, dem Kampf und Energielosigkeit – rein in die pure Lebensfreude. Denn Freude ist Leichtigkeit und Energie.
10 Gründe,
WARUM der ENERGY UPGRADE gut für Dich ist
  1.     Du tankst Energie
  2.     Du kommst in die Leichtigkeit
  3.     Du veränderst Deine Ausstrahlung
  4.     Du steigerst Deine Achtsamkeit und Kreativität
  5.     Du kannst Dich besser motivieren und konzentrieren
  6.     Du stimulierst und synchronisierst Deine Gehirnhälften
  7.     Du vertreibst inneren Stress, Zorn, Wut, Hass oder andere lähmende Gefühle
  8.     Du hebst Deinen Wohlfühllevel an
  9.     Du kommst raus aus dem Hamsterrad an Zweifeln und Sorgen
  10.  Einfach und für jeden geeignet.
Was du bekommst
  • Energy-Check-Up – Dein StatusQuoTest
  • E-Book, aller 21 Energie-Werkzeuge
  • mehr als ein Energie-Werkzeug pro Tag
  • Impulsgebende Anleitungen und Übungen die alltagstauglich sind
  • mein persönliches Tagesritual
  • 21 Videos
  • 4 Energy-Meditationen im Audio-Format als MP3-download
  • 8 PDFs, einige davon sind Arbeitsblätter und andere enthalten zusätzlich wertvolle Tipps
  • Zugriff auf alle Werkzeuge auch nach den 21 Tagen
  • Wertvoller Austausch mit wunderbaren Teilnehmern in einer sinn-ausgerichteten Gruppe
  • erstaunliche Erfolge während dieser 21 Tage
  • Die Fähigkeit, selbst die Energie anzuheben für ein Leben in Freude und Leichtigkeit

Wozu
  • Die 21 Energy Upgrades helfen Dir, in sekundenschnelle Deine Energie und auch Deine Stimmung zu verändern, damit Du Dich sofort körperlich und emotional besser fühlst.
Mit dem Ergebnis
Nie wieder energielos

Das WIE steckt im gesamten Kurspaket Energy Upgrade. Hole Dir die 21 energievollen Tage.

Kostenloser Energy-Level Checkup

Teste deinen Energie-Level

Mit dem CheckUp, kannst Du kostenlos testen, WO genau dein Defizit ist und WO Du etwas ausgleichen kannst.


Hiermit bestätigst du die Anmeldung zu meinem Newsletter und akzeptierst meine Datenschutzerklärung.

Mit diesem ENERGY UPGRADE bringt Dich Anja Wagner auf einen anderen Wohlfühllevel.
Weißt Du, was Dir Energie gibt und nimmt – außer der physischen Nahrung? Gehört da vielleicht noch was anderes dazu? Wenn ja, was genau? Anja Wagner zeigt Dir in ihrem kostenfreien Webinar, weswegen Dir Energie fehlt. Hier ist der Anmeldelink.
Ist der ENERGY UPGRADE das Richtige für mich?

Ja, wenn du:

  • deine Energie wieder freier fließen lassen möchtest.
  • deinen Körper regenerieren, entspannen und auftanken möchtest.
  • dich rundherum genährt fühlen möchtest.

Was sagen Absolventen dazu:

Miriam W.

Nach 1 Monat des Energie-Kurses habe ich zum ersten Mal mich wieder richtig wach gefühlt. Ich kann es immer noch nicht fassen! 

Maria L.

Nochmals bedanke ich mich für den Input am Energy-Upgrade. Das gesamte Kurspaket finde ich super und einfach. Mit der Vielfalt hätte ich nicht gerechnet. Es hat mir wirklich sehr gutgetan, über die 21 Tage immer wieder motiviert zu bleiben.  

Christine H.

Der Energy Upgrade ist großartig, war wirklich sehr easy umzusetzen. Ich fand die unterschiedliche Wirkung der einzelnen Übungen sehr interessant. Meine Energie war auch schon zwischendurch höher, nicht erst am Ende des Kurses. Ich hoffe, ich kann dran bleiben bleiben.

Anja Wagner

Anja Wagner, ist seit 20 Jahren Energieexpertin, Autorin und Gründerin des Instituts für Bewusstseinsmedizin in Düsseldorf. Sie zeigt Menschen, die schon viel Erfahrung in Persönlichkeitsentwicklung und Quantenheilung haben – wie sie in drei Schritten das Körper- und Energiesystem re-informieren, so dass sie ihr enormes Wissen auch für sich anwenden können. Als Hellsichtige kann sie das Energiefeld lesen. Sie nimmt somit Stresszustände und Störungen auf körperlicher, emotionaler und feinstofflicher Ebene wahr. Jedoch das Wichtigste ist die Wandlung von Ursachen.

In Frequenzinduzierten Sitzungen, Seminaren und Coachings gibt sie die Impulse, mit denen sich Stresszustände, selbst hartnäckige Blockaden auflösen. Traumata oder andere emotionale Dramen und Themen werden komplett neutralisiert. Sie hat unter anderem den ALLSENSES CODE entwickelt. Er ist eine 360 Grad Methode, mit der das Unsichtbare sichtbar und energetische Altlasten entstört werden.

Für ein sinnerfülltes Leben voller Energie und Freude!

tristique ipsum lectus dictum ut diam Aenean