Podcast

Inspiration für den Geist und Nahrung für die Sinne

Ein Podcast der Dich bewegt. Kein gewöhnliches Geschwafel.
Warnung: Die Themen sind kontrovers, polarisierend, authentisch und emotional.
Viel Freude beim Entdecken Deiner Selbst!

#10 Das Auflösen dualer Konzepte

Dualität trennt und Polarität verbindet. Häufig erleben wir das Verbindende – die Einheit – nicht. Unbewusste Muster und Programme sorgen für Trennung und Abspaltung. Mit dem Ergebnis: langanhaltende, wiederkehrende, negative Gefühle. Bereit, Dich auf ein geistiges Spiel einzulassen? Meditation ab 14. Minute

Jetzt anhören:

#09 Die 13 Mythen der Transformation

Es kursieren so viele Wahrheiten, wie es Bewusstseinsstufen gibt. Auf jeder Stufe findest Du etwas Wertvolles. Überprüfe, was Dich nicht mehr nährt oder weiterbringt. Die 13 Mythen sind Erfahrungen meines eigenen Bewusstseinsweges.

Jetzt anhören:

#08 Raus aus der Fremdbestimmung

Die Realität die Du erlebst, ist nicht das was Du denkst und siehst. Es ist eine Fiktion und dennoch ist sie echt, je nach Höhe Deines Bewusstseinslevels bzw. Deiner Schwingungsfrequenz. Ab Minute 12:30 beginnt die Meditation zur Ablösung von Fremdenergie.

Jetzt anhören:

#07 Bewusstseinswandel & Herzresonanz

Spüre Deine Herzresonanz und weite Deine Bewusstseinsgrenzen, um in die feinen Macht-Unterschiede und Ausdrucksformen Deines Seins zu tauchen. Es führt Dich sanft und machtvoll in die Sowohl-Als-Auch-Realität, in der Du Dich neu erfindest und realisierst, was Du wirklich bist und willst.

Jetzt anhören:

#06 Zellspannung & 5G

Wie Du Stör-Einflüsse, als auch den bewussten Einfluss zur Heilung erkennst. Weißt Du wie Gedanken, Bewegungen und Gefühle Deine Zellkommunikation koordinieren und das Zellmillieu bestimmen? 

Jetzt anhören:

#05 Chakra-Manipulation

Was wäre, wenn das jahrtausendalte Chakra-System eine Manipulation ist? Ich spreche über großartige Veränderungen im Energiefeld, die du unbedingt wissen solltest.

Jetzt anhören:

#04 Dejavue

Was geschieht politisch, wirtschaftlich, gesellschaftlich und auf Beziehungsebene? Es erinnert mich an die Erzählungen meiner Großeltern und an meine Erfahrungen in der ehemaligen DDR-Zeit. Nichts ist neu, die Beeinflussungsstrategien funktionieren nach wie vor in gleicher Weise. Die Frage ist was kannst Du tun, damit Du Dich dennoch frei fühlst.

Jetzt anhören:

#03 Heute 21 Uhr

Verbinden wir uns gemeinsam zur gleichen Zeit, erzeugen wir einen Bewusstseinszustand, der höher ist als unser Tagesbewusstsein. Damit erschaffen wir symmetrische Felder, die das bewusste Universum durchdringen und etwas in Bewegung bringen, was der Verstand gar nicht erfassen kann. Wir kreieren eine neue Welt.

Jetzt anhören:

#02 Information ist alles

Du bist ein komplexes, holografisch strukturiertes Informationssystem, indem es um Energie, Felder und Netzwerke geht. Diese Komplexität lässt sich sichtbar machen. 

Jetzt anhören:

#01 Die Gefahr in uns, die niemand kennt

Wusstest Du, dass Dein Körper viele Arten von Mitbewohner hat? Einige sind nützlich und andere sind wie ungebetene Gäste, die alle Reserven plündern.

Jetzt anhören:

odio eget ultricies vel, Nullam neque. Aenean felis libero. sit Lorem id