Anja Wagner

Energie-Expertin 

Coach & Ausbilderin
Top Speakerin
Autorin

Anja Wagner

 Als ehemalige Leistungssportlerin versuchte ich fast alles mit Willen und Disziplin zu erreichen, so ging ich auch mit meinen z.T. schweren Erkrankungen um. Ich durchlief eine Odyssee schulmedizinischer und alternativer Therapien – leider ohne Erfolg.
Auf meinen jahrzehntelangen Ausbildungswegen erlernte ich diverse Coachingmethoden, Therapieformen, Yogarichtungen und Meditationsarten. Irgendwann fand ich den Schlüssel und konnte all das Gelernte loslassen. In der Verbindung mit der Essenz heilte ich mich selbst.
Ich zeige jedem den Weg der Ganzwerdung, der bereit ist, die Begrenzungen der kollektiven Psyche und Illusion zu erkennen und zu verlassen.
Mein Repertoire geht weit über die herkömmlichen spirituellen oder naturkundlichen Denk-und Heilmethoden hinaus. Es hat nichts mit Fünfte Dimension, Channeln, Geistheilung, Astralreisen, Hypnose, Rückführungen, Religion, Gott, Engel, altes Wissen aus Akasha Chronik, Schamanismus, o.ä. zu tun.

Mein 7-D-Ansatz heißt so, weil wir einen begrifflichen Rahmen brauchen, der in Wirklichkeit unbegrenzbar ist. Ich schließe die Verständnislücke zwischen Materie und Nichtmaterie. Es ist mir ein Bedürfnis, die Puzzleteile aus der modernen Naturwissenschaft, Bewusstseinsforschung und Quantenphysik zusammenzubringen.

Letztlich geht es darum zu verstehen, dass wir nicht unseren Genen ausgeliefert sind, sondern unsere gesamte Biologie von diesen 3 Faktoren beeinflusst wird: Energie, Frequenz und Information. 

Als Autorin und Gründerin des ALLSENSES Instituts verfolge ich das Ziel: die Wahrnehmung und das Bewusstsein zu erweitern, damit Du Deine Wirklichkeit in der Essenz erkennst und das Leben lebst, was Du wirklich willst und das nutzt, was in Dir ist – unendliches Potenzial und schließlich schier unerschöpfliche Energie.

Spezialgebiete:
  • 360 Grad DNA-Detox 
  • 7-D Entstören von Fremdenergien
  • Energie- und Schwingungsanhebung
  • Quantenheilung
  • Intuitions- und Bewusstseinserweiterung
  • Flowerfahrung
  • Ahnenheilung und Karmablösung
  • Zellregeneration und Verjüngung
  • geistiges Reisen außerhalb der Matrix
  • Verbindung mit der Essenz
Auszug der Ausbildungswege:
  • Bioenergietherapie
  • Geistig-Emotionales Heilen
  • Theta Healing
  • Prana Healing
  • Healing Code
  • Matrix Transformation
  • Yoga-Lehrerin
  • Hormon-Yoga-Therapie
  • Energiemassagen
  • Entspannungstrainerin
  • Meditationsleiterin
  • Dipl. Kommunikationswirtin

Wissen basiert immer auf eigener Erfahrung. Also mach neue energievolle und sinnerfüllte Erfahrungen!

Sei Du der energievollste & glücklichste Mensch, den Du kennst!

Du brauchst nicht länger, den anstrengenden Leidensweg zu gehen, um zu realisieren, wer Du wirklich bist.
Dein Potenzial ist da. Den Zugang bekommst Du hier.