Weiterbildung – Dankesseite

Herzlichen Glückwunsch!

weiterbildung-essenzschwingung

Vielen Dank für dein Vertrauen und dein Interesse an der Weiterbildung Energiemedizin.

Deine Anmeldung wird gerade verarbeitet. In den nächsten Minuten bekommst du eine E-Mail mit ……. Falls Du diese Mail nicht findest, sehe bitte im SPAM-Ordner nach.

Trage dir den Termin in deinen Kalender ein und speichere dir den Zugangslink für unser ZOOM-Meeting:

https://us02web.zoom.us/j/89794982490

Ich freue mich auf unser Kennenlernen.
Herzliche Grüße von Anja

Hinweis: Die Verkaufsabwicklung geschieht über Digistore24, deshalb bekommst du die email-Bestätigung über die Abbuchung auch von Digistore24.

MockUp Telegram

Werde Teil der ALLSENSES FLOW Community

In unserer Telegramm-Gruppe geht es um Themen wie Wahrnehmungs-Erweiterung, FlowErleben, BewusstseinsEntfaltung, LebensFreude und SelbstBestimmung.

Wir teilen unsere Erfahrungen und wertvolle Werkzeuge. Du stehst mit Anja Wagner direkt in Kontakt. Du hast die Wohl zwischen dem Interaktiven Kanal, indem dir alle deine Fragen beantwortet werden oder du kommst in den anderen Kanal, indem ich nur meine Beiträge teile.

Vernetze dich mit Gleichgesinnten.